13. Mai 2011

Infos für Musiker

 

Damit unpluggedmusic.ch am Leben bleibt braucht es dich!

Hier bist du richtig, wenn du

– Musik machst (egal ob alleine oder mit Band)

– einen Song unplugged spielst*

– ein Video von diesem Song hast, oder Lust hast ein Video zu machen.

– damit auch noch ein wenig Geld verdienen willst.

 

Alles was ich von dir brauche ist

– dein Video

– ein kurzer Text über dich oder deine Band

– einen Link zu deiner eigenen Webseite, oder deinem Profil auf einem Netzwerk

– deine Kontonummer (für das Geld, das die User für dich spenden)

– die ausgefüllte und unterschriebene Einverständniserklärung
 

Kontaktier mich am besten einfach per Mail

 

* Für mich bedeutet unplugged, ganz auf akustische Instrumente zu setzen: Akustische Gitarre, akustischer Bass, Klavier, Bläser, Streicher,… Unplugged kann jedoch verschieden definiert werden und mir ist auch bewusst, dass nicht jeder/jede Bassspieler/in noch einen Akustikbass oder Kontrabass zuhause stehen hat. Wenn du also ein Video von dir/deiner Band hast, das nicht voll und ganz meinen unplugged-Kriterien entspricht, du aber der Meinung bist, dass es zu unpluggedmusic.ch passt, dann lass es mich wissen.